Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.05.2009, 19:09   #16
harry
Gast
 
Beiträge: n/a
Beim 323 F Ba ist der KF sehr anfällig im gegensatz zum 1,8er.

Der Kl ist eh nicht recht viel zuverlässiger
Zu den Typischen unkapputbaren Mazda Motoren wie B6, BP, F3, FS usw.. gehören halt die K- Motoren nicht.

Aber auch hier im Forum klagt fast jeder über hohen Ölverbrauch beim V6.

Und mit der Suche findet man recht viele User die einen Motorschaden beim V6 hatten.


http://www.xedos-community.de/showth...t=Motorschaden

http://www.xedos-community.de/showth...t=Motorschaden

http://www.xedos-community.de/showth...t=Motorschaden

http://www.xedos-community.de/showth...ht=kolbenringe

http://www.xedos-community.de/showth...ht=kolbenringe

http://www.xedos-community.de/showth...ht=kolbenringe

http://www.xedos-community.de/showth...ht=kolbenringe

http://www.xedos-community.de/showth...ht=kolbenringe

http://www.xedos-community.de/showth...ht=kolbenringe

Das könnte man noch lange vortsetzen.
Bei der ganzen suche ist mir nur 1 Xedos 4 Zylinder mit Motorschaden untergekommen
http://www.xedos-community.de/showth...ht=kolbenringe

Mfg harry
  Mit Zitat antworten