Zitat:
Zitat von NinaxAx
also ich wäre dafür dass jeder selbst Fleisch für sich mit bringt da dies echt schwer zu lagern und transpotieren ist...
was haltet ihr davon  
|
Genau so hab ich das auch vorgeschlagen. Fleisch kann ich nicht alles besorgen weil man nie genau weiß wer alles da ist und wer was isst.
Zitat:
Zitat von mammut
Zwecks Bewirtung würde ich folgendes vorschlagen:
- Es wird eine Kasse aufgestellt von Peter, wie er selbst schon vorgeschlagen hat, und in diese wird jeder etwas einwerfen beim ersten ankommen. Diese wird dann genommen und damit wird ein Grosseinkauf gemacht für die Verpflegung. Keiner braucht etwas mitzunehmen oder irgendwie so.
Beim Einkaufen hätt ich gesagt fahren dann mehrere Leute im Konvoi, damit:
- wir keine kratzer bekommen auf dem Einkaufsparkplatz von anderen Raudis und
- weil mit der Tieferlegung sowieso nicht zuviel zugeladen werden soll  und
- weils sicher cool aussieht... hrhr
Falls ihr mit dem Vorschlag einverstanden seid dann... keine ahnung... dann mach ma es so. 
|
Ich fahr heute noch einkaufen das wir Getränke und alles haben. Fleisch wie gesagt jeder selber vor Ort besorgen oder mitbringen

Die Kasse stelle ich dann zu den Getränken dann kann jeder was reinwerfen. Einige sind ja heute schon da die können mir helfen. Ich bin eh etwas angeschlagen. Hab die ganze Woche schon Grippe und bin erst heute morgen um 6 Uhr aus Leipzig zurückgekommen.
Zitat:
Zitat von Hatschi
Halli Hallo
Das jeder "etwas" hinein wirft funktioniert so nicht ganz.
So ist es jedesmal ein Deffizitgeschäft.
Pro Person xx€ festsetzen.
|
Das jeder einen bestimmten Betrag bezahlt klappt auch nicht

Das gibt zuviel durcheinander. Deswegen kann einfach jeder was spenden. Das Deffizit begleiche ich dann. Ich hoffe nur das es nicht zu hoch wird

Wir werden sehen.
Gruß Peter