Zitat:
Zitat von xedosoliker39
Wenn du in diesem Thread auf seite 4 schaust..siehst du was du gefragt hattest u. ich daraufhin geschrieben habe!
|
Hmmm.... dann zitiere ich einfach mal, was ich zu dem Thema auf Seite 4 finden kann:
Zitat:
Zitat von xedosoliker39
aber @wirthensohn es geht  alles andere im cockpit bleibt auch erhalten (ICS..Lenkradbedienung ect..!!) Es muß nur noch eingebaut werden..alles ist aus italien
Ich werde natürlich nach fertigstellung bessere bilder posten... 
|
und
Zitat:
Zitat von xedosoliker39
Es bleibt alles erhalten..! Display,Navi,Klimasteuerung...alles
Es muß nichts geopfert werden alles wird beibehalten...! DVD wird über orig. Monitor angezeigt.  
Aber wenn alles soweit ist folgen Bilder...mein luigi hat mich in den letzten Wochen im stich gelassen...normalerweise hätte es schon längst passieren müssen.Ist auch sehr aufwendig einzubauen u. verlangt können..u. der luigi kann es..einige andere hifigeschäfte haben sich gar nicht getraut.. 
|
Für mein Verständnis sind das Ankündigungen und die Info, dass es geht. Du hast Dich aber noch nicht dazu geäußert, *WIE* es geht. Bisher habe ich hier noch keine Lösung gelesen, nur dass es irgendwie mit irgendwelchen Teile gehen soll.
Zitat:
Zitat von xedosoliker39
..klar..ich bin ja fast persönlich angegriffen worden..was heißt hier ich würde mich persönlich angegriffen fühlen,das ging eindeutig zu weit!
|
Ich denke, Du nimmst das schlicht viel zu ernst, viel zu verbissen. Du fühlst Dich aber auch immer gleich persönlich angegriffen, wo es vom vermeintlichen Verursacher des Angriffs für alle anderen User hier offensichtlich erkennbar gar nicht so ernst gemeint war...
Gruß,
Christian