Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.06.2009, 17:46   #90
neo303
Benutzer

Xedos 9 KL (2.5) '96
Zitat:
Zitat von xedosoliker39 Beitrag anzeigen
Wenn du meine beiträge zu dem thread etwas genauer gelesen hättest..dann wäre es dir aufgefallen..was ich bezüglich Alfa u. Zuverlässigkeit geschrieben habe!
Ich habe niemals behauptet das die Alfas generell zuverlässig sind!! ...
Lieber Xedosoliker,

bitte komm mal wieder ein bisschen runter.
Ich hab dich in KEINER Weise angegriffen! Aber irgendwie gewinne ich den Eindruck als wolltest du in jeder Antwort die irgendwer schreibt einen persönlichen Angriff herauslesen bzw. alle, die Kontra-Punkte vorbringen "still reden".
Natürlich hab ich deine Beiträge gelesen - ich habe diese aber NICHT kommentiert sondern nur meine Meinung und Erfahrungen kund getan!!

Dass du mit deinem Alfa glücklich bist gönn ich dir, glaub mir. ICH würde MIR aber halt keinen kaufen...

Und der Spaß an einem Fahrzeug wird auch nicht über die (möglichst geringen) Stunden in der Werkstatt definiert. Da zählen ganz andere Dinge, ist doch klar...
Deshalb möcht ich ja auch unbedingt wieder einen meiner MX3 flott machen, weil beim X9 der Spaßfaktor nunmal nicht so sehr zur Geltung kommt...

Im übrigen hab ich über andere Marken noch viel schlimmer Horrorgeschichten auf Lager: z.B. Audi und Seat. Ein Freund hatte innerhalb 2 Monaten bei einem neuen (!!) A3 gleich 3 Turboschäden.
Eine Freundin hatte bei einem nagelneuen Ibiza nach 2 Wochen den ersten Turboschaden - und so gings im 2Wochen-Rhythmus weiter. Ist natürlich toll, wenn man sein Auto 2 Wochen hat und dann 3 Wochen einen Leihwagen, weil die die Teile erst bestellen müssen...
Aber DAS führ ich jetzt hier nicht weiter aus - ist schon zu weit ab vom Thema...

Also: BITTE fühl dich nicht dazu herausgefordert in jedem Beitrag das negative herauszudeuten oder negatives hineinzudeuten. Danke!

Mfg
neo303 ist offline   Mit Zitat antworten