Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.06.2009, 00:35   #9
Xs!le
Benutzer

Benutzerbild von Xs!le

Subaru Legacy 2.5 Comfor Kombi My08

Wellcraft 222 XL (5,7L V8 Alpha one)

Zitat:
Zitat von Zachi Beitrag anzeigen
Wieso denn 4 Stunden? Vorne dauerts mit Wagenheber am Bordstein ne Stunde, und hinten kanns ja nich so viel länger sein, oder?
Hy er Schrieb auch Bremsen Komplett.

Darunter verstehe ich mit Sätteln. und dann mist du mit entlüften etc. bei 4 std !

Da wir hier im Forum ja noch nicht viel über Bremsen discutiert haben

Zimmermann Serie: OK
Zimmermann gelocht: neee (leichte risse um die löscher ist bei jeder Scheibe <auch Porsche> ok).
Greenstuff: Fahre ich selbst (EBC Serien scheiben GUT), jetzt mit Brembo (also wenn ich Ihn am Freitag wieder bekomme.. Bremskraft besser, etwas lauter (kein Quitschen). Bremsstaub ist mehr, aber der geht viel leichter ab !
ATE Power Disk/Pad: bekommst du mit viel viel glück, ist aber nicht zuläßig. Und man sollte auch die Power Pad`s dazu nehem sonst sind die Beläge schnell weg.

Meine Rechnung:

VA (Paarpreiß):
EBC-Serien Scheiben: 126€
EBC-Greenstuff: 81€
Sättel: 176€

HA (brauch man eh nur für im Berg Parken )
EBC Blackstuff Ultimax: 35€ (green 74€)
EBC Serien Scheiben: 120€
Sättel: 194€

Sagen wir nochmal nen Liter Bremsflüßigkeit (weils so gut läuft ) 20€

752€ bzw 791€ wenn hinten auch grün.

So und jetzt läßt du das in ner freien Werkstadt manchen Stund à 35€. Das sind dan nochmal 140€ on top. Mazda = 60€ die Std.

So langsam versteht man warum mein Auto in den letzten 2 Jahren ca. 5000€ an " Reparatur" verschlungen hat.... Ich sag ihm immer wenn ich Ihn aus der Werkstadt hole. "Xedi, noch 13 Jahre dann bekommst du ein H...bleib tapfer"

PS: du meintest die Grafik ????

Meine Freundin denkt ich bin Neugierg, zumindest steht das in Ihrem Tagebuch !
Xs!le ist offline   Mit Zitat antworten