Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.06.2009, 04:00   #27
Zombie
Benutzer
 
Registriert seit: 22.03.2009
Ort: Duisburg
Alter: 46
Beiträge: 323

X6 V6 2,0
MX-6 V6 2,5

Also mit dem LLK ist mal ne Sinnfreie debatte... ^^

@Toto:
Zur Methanol-Wasser Kühlung sei gesagt (das weggesoffene zurückbring ) das dieses auf dem Prinzip der verdampfungskühlung funktioniert.
Da Methanol sehr schnell Flüchtig ist (ist ja nunmal ein künstlicher Alkohol mit 99,9%) entsteht bei der verdampfung bis zu -20 Grad...

@Wirthensohn:
Ich hatte ja bereits geschrieben das der Xedos über eine sehr gut durchdachte belüftung verfügt, mir ging es in erster Linie den RIEßIGEN dummen im weg rumhängenden und nicht gerade Strömungsoptimierten Luftfilterkasten durch ein Sinnvolles Gimmick zu ersetzen
Das der Sound nachher sogar besser wird wenn man die ollen Plastikrohre durch die Alurohre ersetzt ist für mich persönlich ein netter Nebeneffekt.

Außerdem besitzt der Xedos nur bedingt ein RAM ^^ ein richtiges RAM sieht doch etwas anders aus, auch wenn du vom Prinzip her recht hast

Zum Schluß:
Jaja die VRIS... gute Sache wenn man Standard behalten will und jeder der mit Turbo gedanken Spielt kann sich schonmal einlesen wie man die VRIS ausbaut, da die VRIS ab 6000 U/m einfach zu macht ^^

Wer mehr Leistung will dem geb ich gerne Links für Kolben Block und Kopfbearbeitungen... eben RICHTIGES Saugertuning...
Nicht umsonst Königsdisziplin des Motorentunings genannt

mfg: Dat Zombie
Zombie ist offline   Mit Zitat antworten