Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.06.2009, 22:47   #12
Ästonischt
Gast
 
Beiträge: n/a
ja wollte das alles nochmal in schön wenn ich etwas zeit finde bei user und ihre autos reinstellen ^^
isn 2.0 v6
nat handschaltung xD
serie 1 also 144 ps

joa und sonst ... hmmm

ja ich hab ein extra was mir alle nerven raubt, ich weis auch net obs von mazda is, aber ich hab hinten so n sonnenrollo für die heckscheibe drinne, das ganze ist so plaziert das man an die schrauben von dem ding nur rannkommt wenn man die heckscheibe rausnimmt!!!
so was daran nervtötend is? .... dem professor vor mir ( universität würzburg) ^^ ist wohl die einzugsfeder hopps gegangen, worauf er dann kurzherhand entschloss den rollo komplett auszurollen und unten am netzt abzuschneiden!
also er wäre lang genug um ihn wieder hinzubasteln (ja er hat ihm im kofferraum an mich weitergegeben) aaaber jetzt ist in dem teil nur noch ne alustange drinne, und wisst ihr wie die schäppern kann xD xD
wurde jetzt erstmal mit einem stück schwarzem stoff ruhiggestellt, und was ich damit mach entscheide ich denk ich mal wenn ich die anlage einbau xD

und zur farbe noch, ich muss zugeben schwarz macht mich wirklich echt an xD
aaber, hier bei mir hats pollen ohne ende, und bei schwarz sieht man des ja sofort! und zudem kam noch, das der erste schwarze der einigermaßen i gleichen zustand war mal an die 1500€ mehr gekostet hat ^^
und schön fand ich das grau nat auch, *runter zum x renn und streichel "habs doch net so gemeiiint!! " xD
  Mit Zitat antworten