Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.06.2009, 10:24   #31
Zombie
Benutzer
 
Registriert seit: 22.03.2009
Ort: Duisburg
Alter: 44
Beiträge: 323

X6 V6 2,0
MX-6 V6 2,5

Beim Xedos 6 wurde in jeder Serie ein LuftMASSENmesser JM 50 verbaut (den man ja fürs normale KF36 und KF31 vom KLZE braucht)...
Beim Xedos bis 94 sitzt ein KF11 Steuergerät drinnen...
was auch mit den "mehr" Sensoren am Motor klar kommt (die wiederum auch für den KLZE ECU benötigt werden) deswegen ist das Plug`n Play
Beim Xedos nach 94 sitzt das KFA1 drinnen, für den umbau auf KLZE ECU müsste der ganze Motorkabelbaum vom alten Model übernommen werden für die ganze Power...

So schlagt mich...

mfg: Dat Zombie
Zombie ist offline   Mit Zitat antworten