Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.06.2009, 22:48   #3
w00lf
Benutzer
 
Benutzerbild von w00lf
 
Registriert seit: 08.10.2008
Ort: Kärnten
Alter: 36
Beiträge: 5.220

Xedos 6 1.6 16V Serie 1 83kW
BMW E38 735iA V8 176kW / Toyota GT86 147kW
Also bei Aquaplaning bleib ich weiter am Gas, da auch das plötzliche Auskuppeln mit einem Lastwechsel erfolgt. Merkst ja auch, dass dein Kopf nach vorne geht, wenn du auskuppelst.
Mit dieser Methode bin ich bis jetzt gut gefahren.
Und zu deiner Frage, angeblich soll es ja schlecht sein, vo D auf N umzuschalten, das aber nur auf Dauer -> die ewige Ausrede für Nachts-An-Der-Ampel-Auf-Der-Bremse-Steher-Und-Sich-Auf-Die-Automatik-Ausreder.

mfg, Wolfgang

PS: bis du den Wählhebel auf N hast ist das Aquaplaning auch schon wieder vorbei. Nur so nebenbei.
__________________
Xedos 6 16V:
---
BMW 735i V8:
w00lf ist offline   Mit Zitat antworten