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Alt 24.06.2009, 07:32   #13
JWBehrendt
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Registriert seit: 07.04.2006
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Zumindest hinten musst Du die Bremssättel abbauen, um gescheit an die Schrauben ran zu kommen.
Für die oberen Schrauben baust Du am Besten die Hutablage aus, darunter sind Löcher im Blech, durch die Du an die Schrauben kommst.
Die beiden Schrauben in der Mitte der Domstrebe solltest Du lösen, die ist dann leichter zu handhaben.
2 Federspanner brauchst Du schon, aber keine billig, billig aus dem Baumarkt. Die überleben die vorderen Federn wahrscheinlich nicht & stellen eine Gefahr dar.

Vorne brauchst Du nur oben & unten abschrauben, dann kannst Du die Federbeine rausnehmen.

Mich hat die ganze Aktion ca. 1000 EUR gekostet (4 Konis, VA 2 Federn, Domlager, etc. & Spureinstellung) + ein paar Tage Arbeit (mit Schönheitsambitionen).

so long,
John
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