Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.06.2009, 17:26   #3
H@ns
V.I.P.

Benutzerbild von H@ns

Toyota Prius II EZ 2007

Aus einer "normalen" Klima eine Automatik zu machen ist denke mal sehr aufwändig. Du brauchst definitiv die Schaltereinheit neu, wo der Lüftungsregler sitzt und die Lüftungsoptionen eingestellt werden können. Das alleine ist kein Akt. Da wo man die Lüftung einstellt (Scheibe, Beine, Auto, etc) ist hinten dran ein Steuergerät mit angestöpselt, welches nicht in Serie 1 ist. Auch das zu besorgen soll nicht das Problem sein. Das Teil kommuniziert sicher durch die Anschlusskabel des des Lüfters (glaube es so gesehen zu haben) mit der Fahrzeugelektrik bzw. dem Kompressor. Also meiner Meinung nach braucht es da mindestens nen Serie 2 Kabelbaum ab Motorraum, damit das gescheit geht. Ob das Steuergerät nach hinten raus noch einen Anschluss hat weiss ich nicht, ich glaube eher nicht. Peter weiss das bestimmt.

Wer den Schaltplan hat - kann ja kundtun ob Serie 1 nicht gar für dieses ominöse Steuergerät bereits vorbereitet ist und die Signale übertragen werden können.

Ich habe das Edelholz Dekor von KH-Design vor einigen Wochen in den "neuen" eingebaut und das ganze gesehen.

Der Anschluss für das Steuergerät ist bei der Serie 1 Belüftunsgeintellung definitiv nicht dran.

Alle Angaben ohne Gewähr auf vollständige Richtigkeit.

Geändert von H@ns (28.06.2009 um 17:33 Uhr)
H@ns ist offline   Mit Zitat antworten