Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.07.2009, 20:19   #112
mammut
Benutzer
 
Benutzerbild von mammut
 
Registriert seit: 07.12.2008
Beiträge: 422

X6 V6 Automatik
Ich gebs offen und ehrlich zu...

... aber ich bin EDV-Administrator und habe keinerlei praktische Veranlagungen sondern nur theoretische Somit versuche ich deine Fragen @wolf zu gut als geht zu beantworten.

Zu 1: Keine Ahnung welches Öl der Pfuscher meines Vertrauens eingefüllt hat. Und wenn er es mir gesagt hat hab ich es sicher wieder vergessen. (Eine meiner umfangreichen positiven Eigenschaften ) Obs was gebracht hat? Hm. Wie stell ich das fest? Das Öl war nicht mehr das jüngste und geschadet hat es sicher nicht.
Zu 2: Hatte ein Komplettangebot für das verdunkeln der Scheiben, Felgen, Reifen und komplettes Fahrwerk inkl Arbeitszeiten. Aber soviel ich weiß wäre das verdunkeln auf 370,- Euro gekommen.
Zu 3: Die hinteren Kotflügel wurden ca. einen Zentimeter nach außen gezogen und beim TÜV Österreich, als mein Auto mit ca. 370kg beladen wurde, war dem auch gut so.
Zu 4: Abgepickt, etwas angeschliffen und dann einfach drüber mit mattem schwarzen Lack.
Zu 5: Soviel ich weiß müssen H7 Lampen rein. Und mit "bessere" meine ich diese mit 50% mehr Lichtausbeute usw. Leider sind meine Scheinwerfen schon so schlecht das ich fast nicht mehr in der Nacht sehe. Mit den neuen Lampen erhoffe ich mir mehr "Weitblick". Dann gebs noch waschen der Linse oder neue Scheinwerfer. Schau ma mal wie es weiter geht bei dem Punkt.
Zu 6: Sie sehen fast weiß aus aber wenn man genau schaut dann schimmert es orange durch. Und das könnte man ja ändern Bin halt über korrekt
Zu 7: Mhm das könnte sein. Weiß auch noch nicht ganz genau was ich mache. Aber generell gibts bei mir keine Logos usw auf dem Auto. Ich mag das nicht und außerdem ist das ja Werbung für Mazda. Und die zahlen mir nichts also mach ich auch keine Werbung dafür
Zu 8: Warum? Weil ich es hinten auch gemacht habe obwohl ich beim Original bleiben wollte aber es nicht anders ging und deswegen könnte man sich ja auch für vorne etwas einmaliges überlegen. Wie? Absolut noch keine Ahnung Vielleicht bekomm ich am Mazda Scene Treffen ein paar Anregungen

Hoffe ich konnte dir deine Fragen so halbwegs beantworten.

lg, Manfred
mammut ist offline   Mit Zitat antworten