Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.07.2009, 20:44   #115
mammut
Benutzer
 
Benutzerbild von mammut
 
Registriert seit: 07.12.2008
Beiträge: 422

X6 V6 Automatik
Also ich war auch der Meinung das H1 Lampen rein gehören. Aber als ich sie wechseln wollte fand ich H7 vor und die gekauften passten nicht rein. Hm. Ich glaub ich muss nochmal schauen und aufhören soviel Mineralwasser mit diesen gemeinen Kugerl zu trinken. Das macht mich noch ganz weich
Bei mir war auch der Lack schon etwas angegriffen deswegen die Erneuerungskur. Kannst sie gerne klauen. Soll ja jeder X schön sein!
Das mir dem orangen Schimmer werden wir uns anschauen gemeinsam.
Wegen der Werbung. Ich bin auch stolz was ich fahre. Aber bei mir gehts nur um den Xedos. Das der von Mazda ist ist ok aber war nicht zwingend notwendig. Ein X musste es sein und so aussehen und sein wie er ist. Mazda hatte halt das Glück ihn zu erfinden und zu bauen
Die Form vom Xedos ist einfach genial. Das ist auch der Grund warum ich das Auto immer wollte. Eigentlich sollte ja meiner original bleiben aber da er schon so "alt" ist und deswegen sich nicht mehr gscheit zerlegen ließ wurde er so wie er jetzt ist. Und wenn man mal damit angefangen hat dann ists schwer wieder aufzuhören und loszukommen von dieser Droge.

lg, Manfred
mammut ist offline   Mit Zitat antworten