Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.07.2009, 10:11   #126
xedosoliker39
Benutzer

Benutzerbild von xedosoliker39

Xedos 6 2.0 V6

HONDA ACCi Typ R -Matiz Alfa 166 3.7 V6 LAGUNA GT

Zitat:
Zitat von 38Atäk Beitrag anzeigen
ich weiß nicht, aber ne freundin hatte das selbe billig radio drin, und bei ihrem auto hat dann auch die elektonik angefangen zu spinnen, bis er nichtmehr wirklich zünden wollte, haben gestern aus dem gtv meines kumpels das radio ausgebaut und wollen die tage mal die batterie laden, und schauen ob er dann wieder läuft. (aber um darüber zu disskutieren ist das hier der falsche thread, oder?)

beste grüße,

Zitat:
ach ja die Kopfstützen sehen echt gut aus, sowas suche ich noch für mein facelift, mweiß nur nicht in welcher leerfarbe ich die bestellen soll, da gibts so viele verschiedene grautöne....
Zunächst einmal Danke...! Also die Kopfstützen Lederfarbe habe ich mir vom Sattler extra anfertigen lassen..da es die Lederfarbe nicht zu kaufen gab!
Das hat mich natürlich zunächst viel Geduld gekostet,weil ich nicht auf Anhieb die passende Farbe gefunden hatte..keiner konntee mir helfen.
Mein Sattler in der nähe meinte dann ich soll mal in in ein paar Wochen vorbei schauen..er bekomme das gleiche Leder! Dann hat es dann auch geklappt

Das Ergebnis kann sich sehen lassen..!

Das gute ist jeder der im Auto sitzt kann auf den 2 Monitore unabhängig voneinander seine Lieblingsfilm anschauen

Auch vorne am orig. Monitor kann man das anschauen was man möchte!
(in meinem xedos vorher war es leider nicht so..das was vorne lief musste auch hinten dasselbe angeschaut werden)

Gruss xedosoliker39

Mein Sprach tel/ Fax Nr 03222 1445 556-Anrufen oder per email Fax senden...!
xedosoliker39 ist offline   Mit Zitat antworten