Re: Re/doce/MDM: ERNEUT GETRIEBESCHADEN !!!
hi MDM,
fahrgestellnummer ist JMZCA 12B501112018
model : CA10 EB7
Motor KF 46542
der wagen ist vorhin um 18 Uhr noch ohne probleme gelaufen, ich bin ohnehin nur die nötigsten strecken gefahren, wollte einen erneuten schaden etwas herauszögern um ihn evtl verhindern zu können aber da war der wagen wohl anderer meinung ;o(
ich fuhr los, hörte wieder ein surren aus dem getriebe, hatte die hoffnung das es nur wahnvorstellungen sind aber nichts zu machen..das surren wurde lauter und er schaltete sehr spät in den 2. gang trotzdem zieht er extrem schlecht...ich habe leider nicht so darauf achten können bis in welchen gang er schaltet, aber er bleibt auf jeden fall länger in einem gang als vorher....wenn ich jetzt weiterfahren würde, könnte ich nach kurzer zeit mit dem gas machen was ich will er käme nicht mehr vorwärts....wie gesagt auch diesmal ohne vorankündigung sprich wie bei den ersten beiden malen be denen er wenigsten an der ampel noch uasging und man noch kurz die hoffnung haben konnte es sei doch etwas anderes.....ich verstehe das nicht...hatte mit dem gedanken gespielt ihn morgen zu einem anderen mazdahändler zu bringen und ihn so lange dort zu lassen bis sie den fehler gefunden haben...aber so langsam gehen mir die mittel und die nerven aus....die freie werkstatt sagte ich sollte möglichst nicht mehr fahren in der hoffnung dass es diesmal nur das getriebe und nicht auch den wandler erwischt hat....aber der fehler ist ja noch nicht gefunden, wie gesagt beim letzten mal wurde der komplette getriebeblock gewechselt....
arbeitest du in einer mazda werkstatt ? wo denn ?
vielen dank im vorraus
|