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Alt 22.07.2009, 10:05   #12
Xedos-KS
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Neue Erkennnisse

So, habe ein paar neue Erkenntnisse.

Habe heute morgen den Motor gestartet und sofort gemessen. Der Wert lag bei unglaublichen 14,2V!!!!! Auch nach Abklemmen des Minus-Pols lief der Motor weiter. Lässt sich also auf eine intakte Lima hindeuten.
Als ich das Auto ca. 5km warm gefahren habe, führte ich eine erneute Messung durch. Da lag der Wert nur noch bei 13,8V. Nach weiteren 5km leutete die Ladelampe erneut auf. Der Wert lag dann bei knapp über 13V.

Die Lichtmaschine selbst hat folgende Werte:

Spannung: 14 Volt
Ladestrom: 110A

Offensichtlich besteht das Problem nur bei warmen Motor.

Hat da jemand eine Idee??



Danke und Grüße,
Daniel

Geändert von Xedos-KS (22.07.2009 um 10:57 Uhr)
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