Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.07.2009, 08:09   #32
38Atäk
Benutzer
 
Benutzerbild von 38Atäk
 
Registriert seit: 02.04.2006
Ort: 38
Alter: 38
Beiträge: 515

Xedos 9 2.5 V6 facelift schwarz

ja, also es war so.
als der wagen 2 tage beim händler stand (zur reperatur) habe ich angerufen und gefragt woran es nun lag, lamdasonde oder kat...?
man sagte mir sie haben den fehlerspeicher gelöscht und bisher sei die lampe nicht wieder angegangen. sie wollten noch 250 km probefahrt machen um zu schauen ob sie wieder angeht.
ich sagte denen das der fehler damit nicht behoben sein würde.
gestern kam der wagen wieder. alles bestens. knapp 350 km mehr auf der uhr, tank wieder leer aber lampe aus, und die restlichen reperaturen wurden gemacht.
nach nichtmal 50 km (die ich mit dem wagen gefahren bin) ist die olle lampe wieder angegangen.
ich den händler angerufen. der geht ab heute in den urlaub ich soll den meister direkt anrufen und das mit ihm klären... er reget dass.. so sagte man mir.
werd diesen meister dann gleich mal anrufen und rund machen...
sowas ärgerliches

edit:
ich habe angerufen, sie holen den wagen am montag wieder ab und reparieren nun das auch noch. na geht doch...
dafür haben sie beim letzten mal echt viel gemacht, die oberen querlenker rundum ereuert, ein neuer scheinwerfer, Au -> neu bremsen hinten erneuert, achsmanschette erneuert, handbrese eingestellt, ventildeckeldichtung nachgezogen und und uund, alles iin allem ein wert von 1300 ohne das was jetzt noch kommt.
naja mal schauen wie es diesmal verläuft....
wenn er dann zum nächsten we da ist, werden erstmal scheiben getönt und noch einige andere dinge gemacht!

Geändert von 38Atäk (24.07.2009 um 13:30 Uhr)
38Atäk ist offline   Mit Zitat antworten