Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.07.2009, 11:30   #7
Jugien
Benutzer

Benutzerbild von Jugien

Xedos 6 V6 / LPG
jo das ist ein etwas kompliezierter akt.
Also ich habe den Originalen zerschnitten weil man den anders net ab bekommt, unten drunter ist eine Stange die nach hinten ziemlich breit wird. ich Habe aber vom Originalen das hintere Stück dran gelasen damit ich den Ledersack wieder auf ziehen konnte, sonst hält er nicht. vorne habe ich dann so viel Panzertape drauf gewickelt bis der zubehörgriff perfekt drauf gepasst hat, damit er halt nicht wackelt, dann hab ich ihn festgeschraubt, wenn keine schraube vorhanden ist, kannst du ihn auch kleben. Oder wenn du dir etwas mehr arbeit machen willst und kein Panzertape drauf wickeln willst, kannst du einfach den Originalen so zurecht schneiden (dünner machen) bis der Zubehörgriff drauf passt. Es kann auch sein das du den aus dem zubehör hinten etwas kürzen musst weil er zu lang ist oder hinten unten etwas ausschneiden musst, praktisch eine rille machen, weil die stange hinten nach unten breit wird. das musste ich bei meinem alten machen. Naja sobald du anfängst wirst du sehen was ich meine, schneid aber auf keinen fall das letze hintere stück ab wo der Ledersack sitzt. weil die zubehörteile dünner sind und du sonst ein problem mit dem Ledersack hast.
Viel Glück.

Gruss
Eugen