Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.12.2004, 22:58   #32
Marco
Gast

Re: Wie wär's mit Werkstattauftrag wandeln??

Hi, hast sicher recht das problem ist, das mittlerweile viele leute an der sache dran sind und diese werkstatt eigentlich schon was auf dem kasten hat, das weiss ich von einigen bekannten die dort glücklich und zufrieden rausGEFAHREN sind...ich habe ein sehr gutes verhältnis zu den jungs und bisher haben sie noch nicht rumgezickt wegen kosten etc sonder alles bereitwillig auf ihre kosten bzw garantie getauscht...nur gebracht hat es leider nichts...jetzt habe ich denen gesagt das ich es nicht zulasse dass sie weiterhin sinnlos das getriebe auswechseln und habe darauf bestanden die leute von autotechnik hetzel in bruchsal zu rate zu ziehen, denn die haben wirklich ahnung davon...das haben die auch getan daher habe ich jetzt langsam wieder hoffnung...die werden nun den wagen abholen zu mazda bringen, steuergeräte auslesen lassen und dann kommt er wohl zu hetzel auf den prüfstand....ich denke so einen hartnäckigen fall gibt es selten und ich bin tierisch auf das ergebnis gespannt...ich bekomme auch sehr nette unterstützung aus dem forum, MDM z.B. hilft mir sehr mit seinen Bemühungen und Tipps bezgl. der Einkreisung des Fehlers, wenn er gefunden ist werde ich das hier näher erläutern damit die, die den gleichen fehler gemacht haben wie ich und sich eine automatik zugelegt haben bei den gleichen symptomen nicht den gleichen mist durchmachen müssen...also.......... stay tuned