Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.07.2009, 21:59   #36
xedos9@graz
Benutzer

Benutzerbild von xedos9@graz

MX-5 NA 1.6 / B6ZE

Zitat:
Zitat von w00lf Beitrag anzeigen
@Christian: ja, ich hab mir die Karre angeschaut, und ich weiß nicht, was man in Ö cool findet, dafür bin, auch wenns jetzt witzig klingt, bereits zu alt.
Aber mir gefällt das Auto ganz einfach deswegen, weils zwar im Prinzip gleich "billig" getunt ist wie jeder zweite Audi/VW aber trotzdem durch die Tatsache, dass es ein schöner Wagen ist (Mazda 6 eben) wieder individuell wird.
Oder hast du schonmal so einen M6 gesehen? ^^
Alles Geschmackssache und es kommt eben auch aufs Auto an, am Xedos würde das zum aussehen und an anderen Autos einfach nur der Erwartung entsprechend, aber am 6er find ichs OK.

mfg, Wolfgang
Hi Wolfgang,

Schlicht eine Falschaussage ist, daß jeder zweite Audi/VW so aussieht (diese Vorurteile immer...), selbst die haben mehr Geschmack als der scheinbar schwer unter Drogen-stehende Fahrer dieses China-Mazda6.

So einen M6 hab auch ich noch nie gesehen - das ist schlichtweg Geschmacksverwirrung, und keine Frage des Geschmacks - soetwas kann nicht gefallen - das geht einfach nicht.

Und nicht nur am X würde soetwas zum Speibn aussehen sondern an JEDEM Fahrzeug...

gr33tz, mekz.
xedos9@graz ist offline   Mit Zitat antworten