benötige neue Auspuffanlage für den Miller
Hallo zusammen,
auch auf die Gefahr hin, das hier bereits einige Themen im Forum bzgl. des Millers u. seiner schwer zu bekommenden Auspuffanlage diskutiert wurden, habe ich leider noch nicht das richtige gefunden, auch nicht mit der Suchfunktion.
Vielleicht kann mir ja irgend jemand weiterhelfen. Ich benötige in der nächsten Zeit wahrscheinlich außer dem Kat eine komplette Anlage von vorne bis hinten Baujahr Nov. 2000. Vorzugsweise hätte ich gerne den ESD aus Edelstahl u. etwas Kerniger vom Sound her, der MSD sowie das Verbindungsstück zwischen vorderer u. hinterer Zylinderreihe könnte ruhig von einem günstigeren Hersteller sein, so es ihn denn gibt. Die passenden Dichtungen hierfür bräuchte ich ebenfalls. Hat jemand vielleicht eine Ahnung wo u. wie ich da rankomme u. wie teuer das ganze wird?
Ich hatte mir vor einiger Zeit, da meine ZV Fernbedienung nicht mehr richtig funktioniert eine Alarmanlage mit komfort ZV zugelegt. Hier im Forum habe ich darüber gelesen, das für den X 6 eine Einbauanleitung existiert.
Meine Frage.: Gibt es die auch für den Miller. Kann man die neue Anlage auch im vorderen Bereich unter dem Armaturenbrett anstatt im hinteren Teil der Rückbank verbauen wo sich das Relais der ZV befindet? Hat dies schon jemand beim Miller gemacht? Für die mitgelieferte Sirene muß doch garantiert ein Kabel nach vorne in den Motorraum verlegt werden oder? Wo gehe ich damit am besten durch? Was muß ich dabei alles auseinander reißen?
Für ein paar schnelle Antworten wäre ich euch sehr dankbar.
Gruß Karl
|