Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.07.2009, 21:13   #4
Royal Sunbiker
Gast

@ Regenschirm.

Erst einmal vielen Dank für die Auflistung der Kabel u. Farben.

Was mich interessieren würde, diese Komfort ZV Alarm Anlage hat einige Zusatzfunktionen. Wenn ich das Fenster bzw. Schiebedach vergesse zu schließen kann man sie von 0 - 30 Sek. später so einstellen, das alle Fenster oder das Dach autom. zufahren. Bedeutet, habe ich das KFz verlassen u. vergessen per Fernbedienung abzuschließen schärft sie sich selbst u. fährt autom. alle Fenster oder das Dach zu. Hierzu müßte ich aber doch auch an die Kabel vom Fenster, Dach oder Innenbeleuchtung. Oder sehe ich das falsch? Muß ich an jedes Kabel der 4 Türen oder wird über den Anschluß an ein Kabel alles angesteuert?

An einige von Dir aufgeführte Kabel wie Rückfahr- scheinwerfer oder Licht rechts, links brauche ich nicht dran. Ich denke, Du hast sie aufgeführt, damit man weiß was es für Kabel sind. An jene bin ich schon mit der AHK dran gegangen. Wenn ich sie hinten anklemmen würde, müßte ich die Rückbank entfernen, weil ich im Kofferraum das Reserverad entfernt u. einen LPG Radmulden Tank sowie an der Rückwand von hinten quer einen Zylinder Tank für LPG eingesetzt habe. Von der Kofferraum Seite her ist also nichts zu machen. Deswegen meine Frage evtl. vielleicht besser vorne anklemmen???