Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.07.2009, 11:39   #41
w00lf
Benutzer
 
Benutzerbild von w00lf
 
Registriert seit: 08.10.2008
Ort: Kärnten
Alter: 35
Beiträge: 5.220

Xedos 6 1.6 16V Serie 1 83kW
BMW E38 735iA V8 176kW / Toyota GT86 147kW
Nein, keine Sorge, da machst genausowenig kaputt wie vorne.
Wenn du mit folgender Information rangehst:
Die orangenen Teile, die ich auf Seite 1 gepostet hab, haben direkt dahinter, keine Ahnung warum, ein transparentes Pendant dazu, gleiche Form, etwas größer. Wenn du also das orange Ding rausschmelzen willst, so wie ich, dann darst du nie durch das ganze Plastik durchbrennen, sonst erwischst du auch das transparente Plastik, was ja nicht weiter schlimm ist, aber wenn du versehentlich durch das auch noch durchbrennst, kanns sein, dass du den Scheinwerfer selbst erwischt, also Vorsicht.
Aber das sollte eigentlich nur Grobmotorikern passieren.
Noch eine Information, wenn dir wie mir das transparente Plastik beim finalen "Stoß", um das orange Plastik zu zerstören, in den Blinker fällt (ist an mehreren Zapfen fest), musst du einfach nur eine Büroklammer oder ähnlich kleines am unteren Ende (ca. 1cm) um 90° biegen, am Rand (da ist ca. 1mm Platz) unters Plastikteil reinfahren unds dann vorsichtig Richtung Öffnung ziehen.
Klingt jetzt alles etwas merkwürdig, aber wenn du selbst bei der Arbeit bist, wirst du hoffentlich sehen und verstehen was ich mein...

mfg, Wolfgang
__________________
Xedos 6 16V:
---
BMW 735i V8:
w00lf ist offline   Mit Zitat antworten