Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.07.2009, 17:59   #2
Littelsix
Benutzer
 
Benutzerbild von Littelsix
 
Registriert seit: 08.02.2004
Ort: Herzberg/Elster
Alter: 31
Beiträge: 1.410

Xedos 6

Xedos 6, Mazda 5 Sportsline

Zitat:
Zitat von JWBehrendt Beitrag anzeigen

Nachdem Nina & Milosch mir beim Treffen freundlicherweise die NSS eingebaut & das Lenkrad gewechselt hatten, bin ich leider weder beim Tempomat noch bei den NSS weitergekommen.
Für den Tempomat habe ich nun alle Teile zusammen & kämpfe noch mit der Elektrik.
Bei den NSS ergibt sich das Problem, daß ich nicht wie bei Serie1 üblich je einen Schalter für die NSS & die NSL nehmen kann, sondern, um Platz zu schaffen für den Hauptschalter der GRA, beide Tast-Schalter aus Serie 2 nehmen muß.
Bei der GRA kein Problem, da er direkt auf die GRA-ECU geht.
Bei den NSS & NSL gibt es ein Problem, da die Zentral-ECU aus Serie 1 nichts mit den Tast-Schaltern anfangen kann.
Also bauen wir einen "work around", wie man das neudeutsch so schön nennt. Prinzipiell keine große Kunst, die Schaltung steht auf dem Papier & muß "nur" noch auf Lochrasterplatine realisiert werden.

Dank Kenny & Eugene habe ich nun auch einen "elektrischen" Fahrersitz, der über die Sicherung der Fensterheber versorgt wird und meine Mittelarmlehne hinten. Die Suche nach einem Pendanten für die Beifahrerseite dauert noch an (hat es offiziell nie gegeben!).



so long,
John
Moin,

klingt ja toll. Wenn du das mit dem Tempomaten funktioniert brauch ich das deine Hilfe. Die Teile liegen bei mir auch leider hab ich ganz andere Baustellen (Unfall).
Klimaautomat ist auch ne geile Maßnahme.

Mach weiter so - LittelSix
__________________
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)


Ich wohne auf dem Land, wir füllen Diesel nur in Traktoren und Baumaschinen.


Seit 01.09.2000 dem Xedos treu. Meine Chronologie
Littelsix ist offline   Mit Zitat antworten