@ Littlesix
1 nach dem Anderen! Denk' beim Tempomat an meine Probleme mit der Nebelbeleuchtung.
@ Kenny
Kann ich gebrauchen (& vlt. noch ein paar Teile von Dir)!
In irgendeinem Thread hatte mal jemand gefragt, was ich denn schon alles an meinem X gemacht/erneuert hätte, ich mag die Liste nicht wiederholen. War ganz schön umfangreich & hat mich bisher einige T€ gekostet.
Ach, ist das schön, den Motor zu starten & nix quietscht!
Die vertauschten Stecker von Kompressorkupplung & Öldruckschalter sind auch wieder gerichtet, beides funktioniert wieder.
Denke mal, daß ich als nächstes den Rost am Radlauf HR angehe, man kann förmlich sehen, wie die Blasen größer werden! Bei der Gelegenheit könnte man evtl. gleich Bördeln lassen (für zukünftige "Erweiterungen").
Ebenfalls ganz oben auf der Liste steht der Kabelbaum zum Kofferraumdeckel. Das fragliche Stück wird ordentlich mit hochflexibler Litze ausgetauscht. Ich mag keine Kurzschlüsse, speziell wenn sie zufallsbedingt sind, & erst recht nicht im Auto!
Danach kommt die AHK, da der X6 einfach nicht die Ladefähigkeiten des GD mit Fließheck hat (alternativ ein 626GE FLH oder Kombi, natürlich mit V6!).
Der Mittenlautsprecher macht sich übrigens klanglich schon deutlich bemerkbar.
Meine Stummschaltung klappt irgendwie nicht, da werd' ich am WE nochmal nach schauen. Das ist so profan, da kann man doch garnichts falsch machen. Vlt. bin ich dafür einfach überqualifiziert?
2. NSL kommt auch noch, ebenso die 3. Bremsleuchte.
Die el. anklappbaren Außenspiegel (+ Schalter) stehen irgendwann auch noch an.
so long,
John
|