die adresse kann ich dir gerne geben bin nur nicht im momment nicht zuhause daher auch keine adresse es ist aber in düsseldorf reisholz so ja mit dem zündverteiler macht logik was du sagst jedoch nicht wenn ich das 2,0 steuergerät draufhabe. so nun zum anpassen der kennfelder ja der sagte das er auch dafür keine garantie gibt das das überhaupt klappt da die absolut keine erfahrung in sachen xedos haben ist ja verständlich kennt ja auch keine sau denn wagen bis auf die innsider, also der ganze spaß hatt mich zusammen mit chiptunning rund 900€ kosten lassen. Jetzt kommt aber erst der richtige hammer bin wieder in meine garage angekommen und bevor ich reinfahren wollte lief aufeinmal nichts mehr erst dachte ich das die neue kupplung nicht trennt da der motor lief ein gang eingelegt war und der wagen sich nicht bewegte. also haben wir denn wagen reingeschoben aufgebokt und festgestellt das die linke kurze antriebswelle einstück rausgesprungen ist (was ziemlich unmüglich eigentlich ist ) also stecke ich sie erneut rein und versuche es nochmal starte den motor lege einen gang ein und versuche loszufahren da machte es einen ziemlich knall und da ist es passiert differntzial in zwei teile gerißen na super noch ein teil zum wechseln morgen kommt ein bild von denn schaden rein. was für ein reinfal. was die ursache war werde ich mich mal nächste woche mit bescheftigen. also wieder alles raus getriebe ausseinander nehmen und denn fehler such nur rein aus interresse mal sehen habe mir direckt jetzt ein neues besstel. ( sorry für die rechtschreib fehler bin nicht der beste in deutscher rechtschreibung

)