Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.08.2009, 17:40   #1
JMZTA12L5
Gast
 
Beiträge: n/a
JMZTA12L5 stellt sich vor

Hallo Xedos-Community Mitglieder!

Ich bin Tamer aus Kottingbrunn und seit heute dabei.

Ich habe mir im Zuge der Anschaffung eines neuen Autos immer wieder Informationen auf dieser Website beschafft, da ich sehr gern einen Xedos wollte, der mich schon seit vielen Jahren reizte. Es ist jetzt ein 2001er X9 (letztes Modell) geworden, der wirklich überkomplett ausgestattet ist und mit dem ich sehr zufrieden bin. Ich hab den Wagen erst seit gestern angemeldet und hoffe er wird mir lang treue Dienste leisten.

Zu Mazda kam ich vor inzwischen vier Jahren mit meinem damals ersten 929 HC. Ein dreiliter V6. Dann folgten einige weitere Mazdayoungtimer, zuletzt wieder ein 929 und ich bin auch seit Jahren im "Mazdayoungtimer Siteboard" unter dem Nickname 929 HC aktiv.
Mein Nickname JMZTA12L5 wird jene die mal genauer in den Typenschein ihres X9 geschaut haben nicht weiter verwundern.

Als Xedosneuling werde ich die Spezis hier wohl Anfangs oft fordern, hoffe aber bald auch aktiv etwas zum Forenleben beitragen zu können.

Etwas mehr zu meiner Person:
Ich bin seit Oktober 2007 Student der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften an der Wirschaftsuniversität Wien, wobei mein Studium ein großes Interessensgebiet von mir ist.
Nebenbei verdiene ich mir mein Geld derzeit in der Wiener Stadthalle. Falls mal wer von euch vorbei kommt, kann man sich ja mal "Hallo" sagen, wenn ich gerade im Dienst bin.

Mein Auto werde ich euch zu einem günstigen Zeitpunkt genauer vorstellen, wenn ich schon aktuelle Fotos schiessen konnte.

Das wars vorerst und bis bald!

Geändert von JMZTA12L5 (02.09.2009 um 21:09 Uhr)
  Mit Zitat antworten