Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.09.2009, 14:45   #10
Miller9
Gast

Also ich habe gelesen, dass de 4WS niemals in Europa verkauft wurde.

Somit kam zum Kaufpreis von 37.000 Euro noch das Solardach mit ....1500euro??? dazu, die metallic lackierung fuer 550 euro und die Lampenreinigung fuer.... 150 euro???

Irgendwie scheinen fast alle Xedos mal dienstwagen gewesen zu sein. hehehe
Mein dad hatte auch 2 davon. Man das Auto wurde echt so bescheiden vermarktet, das ist echt der Flopp der Mazda geschichte. Aber ganz klar, wenn man das auto unter 3 verschiedenen namen verkauft, muss man sich nicht wundern.

Alarmanlage hat das teil glaube ich nicht, gabs das ab werk??? Oder ab autohaus?

Ich sehe mein auto leider erst in 3 Monaten, bisher habe ich nur Bilder die mein dad geschossen hat. Deshalb kann ich nicht sagen, ob alarm verbaut ist.
Auf jedenfall hat es ziemlich lange gestanden. 2007 wurde die Fuhre schon abgemeldet und stand sinnlos in Leipzig rum. Denke mal die meissten pot. Kaeufer sahen sich von der 90000km durchsicht abgeschreckt die in 15000km ansteht. Zudem war der Preis bis vor kurzem viel zu hoch.
Was solls, das mache ich mit nem Freund, der jetzt schon x mal nen Kl-ZE gewartet hat.
Bei meinem MX habe ich damals fuer den Riemenwechsel 1 stunde gebraucht. Hier beim X rechne ich mit einem Tag

Geändert von Miller9 (10.09.2009 um 14:57 Uhr)