Das war mir schon klar das der X6 ein seltenes Fzg ist, da sich mein Vater damals 1992 einen Brandneuen X6 gekauft hatte und ich schon seit meiner Kindheit diesem Auto verfallen war.
Nun hat es bei mir auch geklappt das ich stolzer X6 Besitzter bin und dass es wenig Tuningteile gibt weiß ich auch, wollte nur wissen ob von euch schon jemand die Lifter (die nicht nur praktisch sind, sondern auch schick ausschaun, und die fast in jedem Auto heutzutage zur Serienausstattung gehören) nachgerüstet hat oder bisschen erfahrung damit hat.
Stattdessen bekomm ich wiedermal "blöde" Antworten hier
die gar nix mit meiner Frage zu tun haben
Finde das echt schade dass man sich hier nicht normal unterhalten kann.
Ich weiß nicht mehr weiter, schreibe ich euch zu undeutlich oder zu arrogant oder was ist das Prob mit mir??
Die Autoschlange ist die einzige Schlange, die das A****loch vorne hat! Würde jeder die sufu und google benutzen, würde jedes Forum untergehen. 
|