Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.09.2009, 15:04   #44
TotoSX
Benutzer

Benutzerbild von TotoSX

(VERKAUFT) '95 Mazda Xedos 6 V6 KL
'98 Nissan 200SX

Zitat:
Zitat von Miller9 Beitrag anzeigen
warum? Was ist, wenn das oel vom Block her kommt oder doch irgendwie durch die Kurbelgehaeuseentlueftung? Selber Effekt, kann mich aber auch taeuschen.
Wie alt bist du denn? 31? Und schon so paranoid. Ford, Ford, Ford, Ford, Ford ...

Bei wievielen Fords wurde denn der 2L V6 verbaut? Keinem? Ohhhh

Das Öl kommt vom Block her ... vermutlich aus der Ölwanne ... oder durch die Kurbelgeheuseentlüftung ... zusammen mit der Luft von draussen vermutlich ... was ist wenn oder wenn nicht ...

Wenn Du nur ein bischen Ahnung hättest, würden wir hier vemutlich nicht blöd rumdiskutieren und uns wundern, wie groß jemand rumlabern kann ohne Ahnung zu haben.

So wie ich das mitbekommen habe, haben die meisten das Ölproblem in den Griff bekommen, indem sie die Ventilschaftdichtungen getauscht haben. Und wenn das so ist, dann gehen mir Kolbenringe, Ölabstreifringe, Kurbelgehäuse, Ölblasschrauben, Blinker, Fensterheber und Fussmatten sonstwo vorbei. Und wenn einer schreibt, daß die Zylinderkopfentlüftung das Problem verstärkt, dann weist das abermals auf Ventile. Du darfst aber natürlich weiterhin Deine Ford-Verschwörngstheorien stricken und einen riesigen Komplott im Motroblock aufdecken ...

TotoSX ist offline