Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.09.2009, 19:06   #3
tomek81
Gast

Darf ich mal kurz reinwerfen, eine KME ist kein Prins nachbau, das haben dir die Jungs mit sicherheit erzählt da du anscheinend Prins fixiert warst.
Es wäre genauso wenn jemand sagen würde der Xedos ist ein Ferrari nachbau, also total haltlos, das einzige was die gemeinsam haben ist das beides Gasanlagen sind für Flüssiggas (LPG) und Ferrari und Xedos sind halt beides Autos, du merkst hoffentlich worauf ich hinaus will, oder?
Die KME ist eine Super Anlage für wenig Geld mit sehr vielen vorteilen gegenüber Prins, also liegt es mir Fern darüber was negatives zu sagen, ich wollte nur klarmachen das KME nicht Prinsnachbau ist, nicht mehr und nicht weniger.
Übrigens mit der KME kenne ich mich ziemlich gut aus was die Software betrifft und natürlich auch die Hardware, also wenn du grössere Probleme haben solltest kannst du dich gerne melden wenn die Autogasland Jungs es nicht hinbekommen sollten.
Wegen dem Ruckeln beim beschleunigen und kaltem Motor hilf meistens leider nur die Umschalttemperatur hochzusetzen, da wahrscheinlich flüssiges Gas eingespritzt wird welches der Verdampfer nicht geschafft hat zu Verdampfen, da der Verdampfer nocht nicht warm genug ist.
Nachteil an der höheren Temperatur ist natürlich mehr Benzinverbrauch, da später umgeschaltet wird.
Ach ja Software und Kabel für die KME habe ich auch daheim, also wie gesagt solltest du neugierig sein ob die alles halbwegs gut gemacht haben kannst du dich gerne melden.