Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.10.2009, 09:58   #68
38Atäk
Benutzer
 
Benutzerbild von 38Atäk
 
Registriert seit: 02.04.2006
Ort: 38
Alter: 38
Beiträge: 515

Xedos 9 2.5 V6 facelift schwarz

das drama geht weiter...

nachdem mein freundlicher festgestallt hat das der händler beim einbau des neuen kats föllig versagt hat, und den mit 3 cm spiel festgekloppt haben dachten wir ja das sich das problem mit der motorwarnleuchte gelegt hätte.

fehlanzeige...
jetzt sind schon 2 lamdasonden gewechselt, ein neuer kat, jetzt sagte mir mein freundlicher das es noch vom vorderen kat kommen kann und das der händler wohl einfach den falschen gewechselt hat.

naja, abwarten meine schuld ist es nicht, nur jetzt zieh ich zum 1.11. nach berlin und wollte eigentlich das der wagen bis dahin läuft!....
sowas ärgerliches.
ich frage mich nur ob es nun wirklich daher kommt, da der fehlerspeicher sagt, dass mögliche fehler sein könnten:

treibstoff im motoröl, defekte auspuffanlage, fehler am abgasgemisch (sprich lamdas und kat) und und und, aber mein freundlicher sagt das es echt nurnoch vom kat kommen kann, was mach ich denn wenn die den jetzt wieder wechseln und der fehler taucht wieder auf, irgendwann wird sich der händler doch beim zahlen querstellen.....

beste grüße

ach da dafür läuft das neue navi, die restliche audio-/ video anlage und die us-rückleuchten tadellos... wenigstens etwas....
38Atäk ist offline   Mit Zitat antworten