Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.10.2009, 22:03   #33
Gkiokan
Benutzer

Benutzerbild von Gkiokan

X6 2.0 `95 & X9 2.5 `94

Xedos 9 / Audi 80

HEy shane, netter run schaut schön gefahren aus und als Referenz kann man es sicherilch hernehmen, schaut jetzt vom Optischen her recht ordentlich aus (Videos zeigen immer langsamer als die Realität :P).

@Gift, sowas muss man doch vom Motorsound raushören können :P

Dann noch ne Sache, ich bin letztes Wochenende den Ford Mondeo 2,5 v6 24v 170~ps? sowas vn meinem cousa gefahren, hab hier irgendwo mal gelesen gehabt, dass Ford und Mazda eine Zeitlang die gleichen Motoren hatten, oder so ähnlich. Der Mondeo wiegt auf dem Papier jedoch 1,3t ~ der X9 1,5t ~, also kann ich mir da auch keine Referenz rausziehn. ^^

Aber hört sich alles recht gut an, wenn wieder nix da zwischen kommt kann ich mal vom Peter seine X anschauen, dann weiß ich ob mir die 144ps reichen "würden" Aber wenn das Durchzugsvermögen vom 2,5 im X6 reinpassen würde, würde ich denke ich ohne zweifel zum x6 greifen, zumal er im Unterhalt günstiger ist, verbrauch schenken sich die beiden ja fast nix.

So, ps bin grad nachhause gekommen wie ihr seht sehr bussy und kaum Zeit irgendwelche genaueren recherchen zu machen (obwohl ich es sehr mag) aber Zeitmangel machts mir nich leicht - muss morgen wieder um 5 aufstehn.

In diesem Sinne, und zugetexter weise ^^,
wünsch ich euch allen eine gute Nacht, danke für das Vid shane,

greetz
Gkiokan

Bei Interesse bitte per PN oder Email melden. .Xedos 9 2013 UserTheard `click`

Fahrzeuge xedos 6 2.0 `95 & xedos 9 2.5 `94 & Mecedes-Benz C280 W202 200PS & Probe GT
Gkiokan ist offline   Mit Zitat antworten