Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.10.2009, 13:08   #46
Gkiokan
Benutzer
 
Benutzerbild von Gkiokan
 
Registriert seit: 10.10.2009
Ort: München
Alter: 34
Beiträge: 862

X6 2.0 `95 & X9 2.5 `94

Xedos 9 / Audi 80

eher weniger, ich auf BMW nicht gut anzusprechen schlechte Erfahrungen damit gemacht das fängt an bei BMW's von Verwandten und hört auf bei der Eigenerfahrung und vorallem bei den neueren BMW's trau ich der Technik nich soo jetzt im Winter dürfte es wieder losgehn bei den e46

Und noch dazu kommt, dass sogut wie jeder einen BMW fährt, verstärkt Ausländer sowie viele Jugendilche und dann heizen wenn man nich kann
Von der Motorkonstruktion R6 sind es wahrhaftig Leistungsbomben, die fressen aber genauso wie der X, von daher wieso nicht auf ein Auto zugreifen dass eher ne ähnlichkeit hat alà Jaguar, günstig im Unterhalt ist und noch nen Tick Sportlicher und Eleganter ausschaut, zumal die X sogut wie nur in Vollausstattung und hohe Qualitätsverarbeitung ausgegeben werden siehe Leder / Alcantara ect. pp.

greetz

@Edit: Peter meinte ja schon, wenn die Leistung im 6er nicht genügt hauen wir einfach den 2,5 v6 rein dann hat der Leistung
Welche Motorkennbuchstaben haben die jeweiligen Motoren? find grad keine Unterlagen zu den Motordaten im X.
__________________

Bei Interesse bitte per PN oder Email melden. .Xedos 9 2013 UserTheard `click`

Fahrzeuge xedos 6 2.0 `95 & xedos 9 2.5 `94 & Mecedes-Benz C280 W202 200PS & Probe GT
Gkiokan ist offline   Mit Zitat antworten