Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.10.2009, 14:12   #1
TotoSX
Benutzer
 
Benutzerbild von TotoSX
 
Registriert seit: 03.02.2009
Ort: Hattersheim
Alter: 44
Beiträge: 255

(VERKAUFT) '95 Mazda Xedos 6 V6 KL
'98 Nissan 200SX

Engine Start Remote Control

Engine Start Remote Control For MX6

Eine All-Inclusive Standheizung kostet schnell mal einen 1000er. Meine Freundin hat eine, mit allem Schnickschnack und ich bin mehr als enttäuscht. Daher spiele ich mit dem Gedanken mir die bewährte Nord-Amerikanische Alternative anzuschaffen. Diese ermöglicht es mittels Fernbedienung den Motor zu starten, damit er sich vorwärmen kann. Wenn man 5 Minuten später zum Auto geht, dann ist der Motor warm, mit heißer Luft sind die Scheiben schnell enteist und es kann gleich losgehen. Wenn die Standheizung meiner Freundin bei -5°C angemacht wird, dann ist nach 25 Minuten vielleicht mal +5°C im Auto und der Motor ist immer noch eisig kalt.

Im Grunde würde ich also nix anderes machen als sonst. Denn wenn der Wagen vereist ist, dann macht man auch erst den Motor an und krazt die Scheiben frei. Also die gleiche "Verschwendung" von Benzin.

Hat einer Erfahrungen damit? Kenne eben das automatische Nachlaufen aus den Turbotimern. Ansonsten habe ich so ein Gerät einmal live bei 'nem 300ZX gesehen. (Der ZX ist ja eh schon Porno. Aber wenn er plötzlich von alleine angeht und das Licht angeht, dann gucken die Mädels schon blöd. Kitt oder was?)
__________________
Nobody's fault but mine ...

TotoSX ist offline   Mit Zitat antworten