Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.10.2009, 17:07   #73
Phoenix
Benutzer

Benutzerbild von Phoenix

Xedos 9 2.0 (2000)

Danke X6_xedos für die Info, aber zu spät! ich habe mich letzte Woche für das Kenwood DNX-7240BT entschieden.

Summa-sumarum ein klasse Gerät. Guter Klang (kann man bestimmt noch verbessern, wenn man sich durch die Tiefen der Einstellungsmenüs hangelt), BT mit dem Telefon erste Sahne (sehr gute Verständigung, Telefonbuch und Anruflisten gesynced, man kann SMS schreiben mit einer Onscreen-QWERTY-Tastatur etc. pp.). Die Navigation ist auch sehr gut, aber um Klassen schlechter als bei meinem alten Navigon 7110 (kein Fahrspurassistent, Routenneuberechnung bei Staumeldung über TMC/TMCpro nur automatisch und nicht auf Nachfrage). Dafür ist die Sprachausgabe klasse (nächste Ausfahrt rechts in Richtung Blabla ...).

Aber ich habe noch lange nicht alles ausprobiert (hab keinen Schreipod, keine Videos geschaut, keinen USB-Speicher angeschlossen, nicht mal ne CD gehört).

Auf jeden Fall sieht das Teil sehr edel im X aus und ich bin den Saugnapf los. Hoffentlich wird's nicht geklaut, man kann das Bedienteil nämlich nicht abnehmen (nur eine Sicherung per PIN).
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	DSC00268.JPG
Hits:	420
Größe:	35,1 KB
ID:	3518  
Phoenix ist offline   Mit Zitat antworten