Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.11.2009, 17:36   #33
M@ster_Cheefe
Gast

Stimmt, mein Auto ist auch manchmal schon innen beschlagen!

War gerade bei meinem Mechaniker, er vermutet dass eventuell der Heizungslüfter oder so ähnlich leicht undicht ist und somit die Luft etwas feucht wird! Er meinte vorher sollte ich aber mal Zeitungspapier richtig dick auf dem Boden unter den Fußmatten ausbreiten, vielleicht gehts dann weg und es liegt nur an der Feuchtigkeit im Boden!!!!

@ Daniel Weiß
Es geht mir einfach darum, dass etwas nicht in Ordnung ist. Normalerweise sollten die Scheiben auch ohne Klimaanlage frei werden bzw. bleiben! Wenn ich die Klima einschalte ist bei mir auch alles frei und in Ordnung! Doch da stimmt etwas nicht, deshalb kann ich mit dem NICHT leben!
Wenn das Kontrolllämpchen für das Scheibenwasser aufleuchtet weil es defekt ist und du baust das Lämpchen raus, dann scheint es auch nicht mehr auf, aber deswegen ist es trotzdem defekt, so ähnlich ist das mit der Scheibe! Nur weil du die Klimaanlage einschaltest und die Scheibe frei wird, bedeutet dies nicht, dass alles in Ordnung ist! Sicher ist es kein grober Defekt aber mich störts!