Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.11.2009, 17:16   #10
GIFT2
Benutzer

Benutzerbild von GIFT2

Zitat:
Zitat von w00lf Beitrag anzeigen
Laut denen passen die Domlager vom GE definitiv nicht. Andere Nummer.
Und das wahrscheinlich auch nur, weil sie dann mehr für die Xedosteile verlangen können.
Das hat man mir auch gesagt, nur glaub ich denen kein Wort mehr.
Vermutlich hat man in der Software den Xedos anders gelistet und das bis heute noch so beibehalten, obwohl viele Teile definitiv passen.

Ich habe ehrlich gesagt schon seit mehreren Jahren den Eindruck gewonnen, dass Xedos-Kunden generell unter Luxus eingestuft und dann gnadenlos abgezockt werden.

Die abweichende Teilenummer könnte schon allein daraus resultieren, weil mein X z.B. hinten Domstreben verbaut hat und da eben ein Bolzen des Domlagers etwas länger sein muß, um diese dann noch zu befestigen.
Was hindert den Austauschwilligen aber nun daran, diesen Bolzen vom alten Domlager zu verwenden

Ich für meine Begriffe lasse mich nicht mehr (sorry) verarschen und nehme dann doch viel lieber mal eine Fehlinvestition in Kauf.
Sagt mir mein gesunder Menschenverstand, aber muß jeder halten wie er will.

Schlauer ist man sicher erst hinterher, aber es gibt halt immer ein erstes mal und @Wolfgang, wenn du die hinteren schon hast dann laß sie einfach verbauen, es gibt halt immer jemand der das zum ersten mal macht.
Antworten kamen ja diesbezüglich keine.

Ich hab kommendes WE erstmal TÜV und werde mich jetzt nicht mit dem Einbau der Eibach und der darauffolgenden Achsvermessung beschäftigen.
Jetzt kommt der Winter und da bin ich nicht böse, wenn er (noch) 3cm höher ist.
Ich mache mir da keinen Stress. Aber wie gesagt, ich hab die hinteren DL vom 626GE hier liegen und die kommen auch definitiv rein.

Viele Grüße
Gift
GIFT2 ist offline   Mit Zitat antworten