Thema: TÜV / AU
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.11.2009, 09:30   #10
FLO3rp
Gast
 
Beiträge: n/a
Grade nochmal Glück gehabt

Habe mir vor ca. 3 jahren eine Batterie der Firma Matador aus dem Zubehör gekauft mit Jahren garantie Preis ca. 50 euro. jetzt kommt der hammer. so nach ungefähr 2 jahren 11 1/2 monaten und und en paar wochen sprich eine woche vor garantieablauf gibt sie den geist auf. ich die batterie neu gelanden, neue säure aufgefüllt, 1 woche ruhe gehabt. so dann sprang mein x6 wieder net an, da hab ich mir gedacht gehste die batterie umtauschen aber wo hab ich die rechnung. wann hab ich die batterie gekauft hab ich überhaupt noch garantie drauf?. hm ich auf gut glück zum zubehör mit der batterie im schlepptau, stell se aufe theke und sprach " jungs schaut ma nach wann ich die batterie gekauft hab ich find meine rechnug nicht mehr" die am nachgucken und plötzlich herschte stille. er sagte "heute vor 3 jahren aufen den tag genau " ich mir so gedacht bor haste nochmal schwein gehabt. alles klar ich mir ne neue matador ( allerdings leider nur noch mit 2 jahren garantie aber dafür passt die batterie genau so schön rein wie die orginale batterie vom xedos was ich von der ersten batterie die ich von matador gekauft gekauft habe nicht behaupten kann) gekauft und nach ca. 3 wochen erhielt ich das geld von der ersten matador-batterie zurück erstattet.
ENDE GUT ALLES GUT
  Mit Zitat antworten