Also für den oben genannten Preis würde ich mir das Auto nicht holen.

Weiß nicht ob es ein glücksgriff ist, aber ich habe den allergleichen wie du dir kaufen willst. Allerdings nur ohne Ledersitze. Kannst dir ja meinen mal anschauen, habe Bilder reingestellt. Ich habe für den Xedos auf ebay ohne ihn vorher auch nur einmal anzuschauen 1350€ ausgegeben (110TKM!!!) Dabei waren fast neue Winterreifen auf den Originalalus! Der Verkäufer gab mir dann auch noch für einen Aufpreis von 450€ 17 Zoll Dotzfelgen
http://www.plankenauer.at/plankenaue...%20Kyalami.jpg mit auch fast neuen Sommerreifen dazu. Einziges Manko Wasserpumpenschaden. Bei weiterem nachdenken dachte ich dann auch an die Kopfdichtung! Und dann begann die Arbeit! Ich wagte mich ohne vorher nur einmal an einem V6 zu Schrauben mit meinem Vater der vor 25 Jahren KFZ-Mechaniker lernte an diese Arbeit. Ergebnis 700€ nur für Eratzteile des Motors! Dazu kamen 100€ Lehrgehlt für ein ausgebrochenes Gewinde an der neuen Wasserpumpe aufgrund der geänderten Bohrungen der Riemenscheibe! Das Ergebnis nach drei Monaten immer wieder wöchentlicher Arbeit und etlichen zerschundenen Händen lässt sich aber sehen! Und ich würde es jeder Zeit wieder machen! Wie gesagt, es ist selber machbar! Aber nun will ich mal nicht weiter spammen, denn ich glaube dieser Bericht trägt nicht gerade zum Thema bei!
Greetz
Fabian