Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.12.2009, 23:01   #19
DerNoob
Gast
 
Beiträge: n/a
vielleicht liegts an der unwucht von der du mal geredet hast. dachte mit schieben das du immer von schneeschieben redest. was das untersteuern betrifft, wenn mal richtig ordentlicher schnee belag auf der straße ist bist mitm lantis auch nicht mehr im stande vernünftig zu fahren. aber so ein schneefall hatte ich letztes mal 2005, mit damals älteren reifen und in der stadt konnte man nur noch 30 fahren. vor allem da ausnahme zustand war und vor mir einer vom moped geflogen is und man da dann sehr vorausschauend fahren muss um nicht gleich hinterher drüber zu rollen.

das der xedos nicht geeignet sein soll für den winter halt ich für unfug. der is genauso gut oder schlecht geeignet wie jedes andere auto. es kommt nur drauf an welchen wert der besitzer seinem liebling gibt.

ansonst: heuer beim ersten schneefall war das fahren unproblematisch. um die kurven fährt man mit vernunft ganz gut und nur beim losfahren von der ampel sind im ersten gang die räder ein wenig durchgedreht. hab auch 185er aspahltschneider (eh nicht so schlecht im vergleich zu den originalen 175er) und hab so wie der wirthensohn auch die hankook icebear drauf, die bisher echt ok waren!
  Mit Zitat antworten