Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.01.2005, 13:44   #34
Guido
Gast
 
Beiträge: n/a
Re: X9

Yo Patrick, ich weiß. Ich hab' den Miller Cycle (2,3L mit 211PS) mal Probegefahren bis die Nadel auf dem Siedepunkt lag )
Das Ding rennt für so ne schwere Mühle wirklich wie Sau. Direkt einen Tag danach hatte ich mal Spaßeshalber (damals war's kein Spaß, ich hatte mir echt überlegt sowas zu kaufen) den BMW 730i (also 218PS) Probegefahren. Klar, die Qualität war schon ausgezeichnet (besser als beim X9), die Türen waren so richtig schwer und die Verarbeitung erste Sahne. Allerdings war der BMW von Innen richtig langweilig und träge ohne Ende. Der X9 ist wesentlich spritziger und macht um einiges mehr Spaß, darauf kommt's m.E. an. Spaß macht's halt nur nicht, wenn der Bordcomputer beim Kick-Down über 35L/100KM anzeigt )
Wenn es denn einen Miller mit Gang gäbe, hätte ich ihn mir dann wirklich gekauft. Naja, so bin ich halt noch spritziger mit meinem Benzinfressenden RX-7 FD unterwegs *g*

Guido

P.S.: Der 2,0L X9 hat ja nur 143PS. Ich denke, der X9 ist für so viel PS etwas zu schwer, oder? Ca. 1,5T auf 143PS statt wie beim X6 knapp 1,2T....hmmm.... ich weiß nicht.
  Mit Zitat antworten