Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.12.2009, 16:44   #5
harry
Gast

Hatte bei meinem 94er Xedos 9 auch ziemlich viele defekte, nur hatte der halt 275.000 km auf dem Buckel. Habe in einem Jahr und von 235t bis 275tkm über 3000€ nur Teilekosten reingesteckt.
Hier ein kleiner Auszug der reparaturen: Wapu, Kühlwasserschlauch, 2x Stoßdämpfer hinten, Querlenkerbuchsen vorne innen links und rechts, ABS Sensor hinten rechts, alle Achsmanschetten, 2 Monate später ATW- Gelenk aussen links und rechts, 4x Koppelstangen, Antennenstab, Heckklappendichtung, Klimakompressor, Tankstutzen, Ansaugschlauch, Qerlenker vorne links u. rechts oben, Zugstrebe vorne links mitte, Zündverteilerkappe, Bremsscheiben vorne, 2x Zündkabelsatz, Bremssättel vorne überholt, Klimaleitung, 2x Ventildeckeldichtungen, Schlieszylinder Fahrerseite, Radläufe hinten links u. rechts neu eingeschweißt, Ansaugkrümmerdichtung, Zündverteiler komlett, Spurstange inkl. Kopf vorne links, Spurstangenköpfe hinten........

Und jedesmal habe ich gedacht jetzt ist Ruhe, es ist ja schon alles neu. Habe den Wagen dann für 3000€ verkauft. Leider musste ich auch bei meinem 2000er Xedos 9 feststellen das dieser nicht die gewohnte Mazda Qualität hat

Achja... ich hätte einen Mazda 3 GTA zu verkaufen dieser ist absolut zuverlässig

Mfg harry