Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.12.2009, 21:38   #7
H@ns
V.I.P.
 
Benutzerbild von H@ns
 
Registriert seit: 10.08.2003
Ort: Wien
Alter: 45
Beiträge: 1.489

Toyota Prius II EZ 2007

Mit meinem ersten X6 habe ich voll den "Treffer" gelandet. Da kam aller möglicher Mist zwischen 155000 und 196000. Ich glaubte zeitweise an ein italienisches Fabrikat. Danach war halbwegs Ruhe. Letzten Endes hatte der Wagen anno 2003 ca. 3300 € gekostet und 6000 € verschlungen. 277000 kilometer ist er alt geworden.
Momentan fahre ich einen X6 BJ 1996 wo bereits vo, Vorbesitzer 7000 € reingewandert sind. Ausser dem Aussengelenk Antriebswellem PuffPuff Mitte nix weiter + Kilma undicht die letzten 12000 Kilometer ( 1 Jahr). Die VDD oben links sifft in den Kerzenschacht, das gehört irgendwann gemacht. Insgesamt habe ich momentan mehr Glück. 245000 hat der X6 vom Kollege fuchs jetzt runter.

Wenns was großes gibt dann geht es zu einer geschickten Werkstatt hinter der ungarischen Grenze. Bisher haben sie nur gutes geleistet.

Aber ja, der Xedos kann ganz schön unbarmherzig sein - jedoch dann auch mal 100000 Kilometer fast Ruhe geben - in relation natürlich zu dem was vorher was. Heisst alle 30000 Kilometer irgendend nen Gackelkram wie ein geplatzter Kuppungsschlauch ...
H@ns ist offline   Mit Zitat antworten