Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.12.2009, 11:55   #90
DerNoob
Gast

du meinst jetzt mit der rückbank halterung flackerts? hab ich dir schon erklärt warum und einen link hast auch schon bekommen. aber naja gut, es KANN sein, MUSS NICHT dass dir ein powercap hilft. bei mir hat er so gut wie nix gebracht! aber es ist ein guter verteiler um 2 endstufen mit strom zu versorgen

das was mich persönlich auch total nervt: es kann sein das du auch mit x batterien noch lichtflackern im auto hast! weil das flackern entsteht wenn die 14,4Volt der lima auf die 12,7Volt der batterie abfallen. prinzipiel müsste dein abblendlicht dunkler sein wenn der motor aus ist und dann heller wenn du ihn startest. bei mir ist es genau dieser unterschied! es kann aber auch sein dass es unter die 12,x volt der batterie absackt und dann ist es die batterie die probleme macht. du hast eh gemeint, dass deine 5 jahre alt ist! na bitte, dass kann schon ein grund sein, aber das müsste man messen.
wenn du dann eine richtige steigerung willst, solltest dir aber eine AGM batterie kaufen, keine herkömmliche säure batt. in dem zuge werden die Exide Maxxima 900Dc ganz gern empfohlen! die werden im landwirtschafts und bau sektor verwendet