Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.12.2009, 14:22   #97
DerNoob
Gast

also ich hab das gleiche ACR kabel drinnen und keine probleme, aber wie du schon sagst xedos und 323 sind unterschiedliche modelle. ich hatte auch bei meinem billigst chinch ohne isolierung auch keine probleme und das war direkt neben dem stromkabel verlegt. vielleicht is im 323F einfach so wenig elektronik das da nix sein kann.

aber wenn wir schon dabei sind: wenn du das was ich letztens bei dir gehört hab als lima pfeifen definierst, dann weißst du nicht was richtiges lima pfeifen ist! dennoch sollten normalerweise keine störgeräusche sein. beim CD wechseln hatte ichs, weil eben die chinchkabel nicht ordentlich fest angesteck waren. alles andere könnten wir auch mal mit nem anderen radio testen!

/edit: wegen dem AGM batterien: hab die gleichen probleme wegen der dimension. was die AGM batterien oder GeL batterien besser können, is die kaltstartleistung. da sind säure bats oft eher schwachbrüstig! kosten sind in den lokalen geschäften bei mir nit wirklich billig. eine passende mazdabatterie geht so bei 100€ los, da is der aufpreis von 50-60€ auf eine exide maxxima nicht mehr so hoch und die leistet bei gleicher kapazität deutlich mehr! aber das mitm aufladen is halt a so eine sache... also alltagstauglich is das halt alles eh nicht mehr, aber sowas baut man sich eh meistens als zusatzbatt rein und ich denk da is dann die alltagtauglichkeit eh schon zur nebensache geworden.

Geändert von DerNoob (25.12.2009 um 14:27 Uhr)