Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.01.2010, 23:15   #6
DerNoob
Gast
 
Beiträge: n/a
ja ich hab beim eingeben vom suchbegriff auch gar nix bekommen, erst als ich die kategorien nach und nach eingeschränkt hab kam sowas raus.

also um es kurz zu fassen was in dem thread und allen anderen kabel diskussionsthreads steht:

1.) Kabelklang olé! man merkt den unterschied deutlich! bevor man sich eine andere endstufe holt, sollte man sich ein 300€ kabel holen

2.) kabelklang total kacke! gibts nicht, hirnspinnerei und geldmacherei! billig kabel reicht vollkommen aus.


was ich dazu noch nettes gefunden hab und das stammt von einem pro kabelklang redner, dass es am woofer nicht sooo hörbar ist. allgemein find ich die argumente gut, dass es nicht störanfällig sein soll und gut verlegbar und robust. wenn man störgeräusche hat, sollte man den kabelweg überprüfen bevor man das kabel tauscht.

alles in allem denk ich haben weder du noch ich komponenten im auto, die einen hörbaren unterschied (sofern es einen gibt) ermöglichen. also probiers mal anders zu verlegen, wenns dann noch immer nicht besser wird, hol halt ein besseres kabel.
  Mit Zitat antworten