|
normalerweise misst man an der batterie bei laufendem motor und hinten an der endstufe um den kabel spannungsverlust zu messen.
also ich hab schonmal von ausgehenden autos gehört: war ein twingo! allerdings erst mit einer 1000watt rms endstufe.
also eine 70A lima müsste zum musikhören schon reichen! ich mein der ganze kleinwagen krempel alà corsa, fiesta usw. aber auch ein kleiner motorisierter 3er golf diesel haben auch keine größere lima.
@wirthensohn: weist du das 50% der lima verbraucht werden oder ist es eine vermutung? was soll der motor an elektronik brauchen, außer die zündkerzen beim start (und das kommt von der batterie)? servo, licht, usw. ok! das braucht seinen strom. ich hab ja selbst so ne kleine 70A lima und gleiche probleme. aber der motor geht nicht aus, es ruckelt nur wenn ich stehe und wirklich voll aufdrehe. das licht flackert aber auch bei der fahrt.
vielleicht sollte man die kabelwege überprüfen. ich hab bei mir auch schon erlebt das ein schlechter massepunkt echt üble probleme machte!
|