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Alt 04.01.2010, 21:12   #25
w00lf
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Xedos 6 1.6 16V Serie 1 83kW
BMW E38 735iA V8 176kW / Toyota GT86 147kW
Zitat:
Zitat von DerNoob Beitrag anzeigen
vielleicht sollte man die kabelwege überprüfen. ich hab bei mir auch schon erlebt das ein schlechter massepunkt echt üble probleme machte!
Womit wir wieder auf die Frage zurück kommen, ob es sich lohnt den "Massepunkt" direkt nach vorne zur Batterie zu legen oder nicht.

Hab heute mal getestet:
-Anlage relativ laut (Innenbeleuchtung flackert, außen alles i.O.)
-im Standgas leichtes flackern
-bei erhöhter Drehzahl - 4000rpm - genau gleich

Die LiMa müsste doch bei höherer Drehzahl eigentlich auch mehr Leistung abgeben oder?

Hab übrigens mal ein Video meines Limapfeifens gemacht, dürfte bald fertig hochgeladen sein.

mfg, Wolfgang

edit: hier das Video.
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Geändert von w00lf (04.01.2010 um 21:22 Uhr)
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