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Alt 05.01.2010, 08:51   #8
JWBehrendt
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Zitat von XedosMyke Beitrag anzeigen
Hallo John,

nachtrag:
Soweit ich weiss schaltet er eben nicht weiter, sondern fährt den 2. gang erbarmunglsos aus (bis 70) und das wars, also kein schalten und dann Leerlauf

Best
Micha
Dann ist es wohl ein profaner Kabelbruch bzw. das Steuergerät. Möglich wäre auch noch, daß der HOLD-Schalter rumzickt. Eine weitere Möglichkeit wäre der Wahlschalter an sich (im ATX) oder eine Kombination von Allem.
Alles Theorie, müsste man echt mal anschauen & testen. Wie das halt so ist mit der Ferndiagnose über 3 Ecken.
Getriebe an sich würd' ich aber mal ausschließen.
Wenn Du handwerklich einigermaßen geschickt & lernfähig bist, würde ich Dir raten, dem Händler 1000 EUR anzubieten.
Wenn Du handwerklich 2 LiHä's hast, lass die Finger davon, es sei denn, Du bist finanziell in der Lage & willens, einen Schrauber am Leben zu halten.

so long,
John
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